<<<zurück
 

Großes Bordfest der  "AK Voraus" Quedlinburg!

 
Am 18. August veranstaltete die MK "AK Voraus" ihr diesjähriges Bordfest. Allerdings dieses mal am neuen Ankerplatz, dem "Fisch und Gartenrestaurant" Hössler.  
 

  Punkt 16.00 Uhr wurde dieses Fest mit dem Anglasen eröffnet.
Der Vorstand freute sich über eine reichliche Teilnahme. So konnten wir alle
Kameraden mit Ihren Frauen, sowie neue Marineinteressierte Gäste und auch unseren Bürgermeister Herrn Dr.Brecht, an Bord herzlich begrüßen.
 
   

Bei der maritim musikalischen Umrahmung konnte viel geklönt und gesnackt werden.

 

Auch der Bürgermeister sagte uns Allen ein paar Dankesworte und überreichte uns eine kleine finanzielle Zuwendung, welche von allen herzlich angenommen
wurde.

 

Der Wettergott hatte ein Einsehen und sendete uns viele Sonnenstrahlen.

 

Als Höhepunkt dieses Festes reichte uns das Fischrestaurant ein wunderbares, reichliches, Fischgrillbuffet, was von allen Anwesenden sehr wohlwollend angenommen wurde und herzhaft geschmeckt hat. Sogar unser Bürgermeister war von diesem Angebot überrascht.

 
   

Dafür unseren Dank an Herrn Hössler und seinem Team.

 
   
Bei dem schönen Wetter wurde viel geklönt und gesnackt und keiner merkte wie schnell die Zeit verging.
 

 
   
Da noch viele Kameraden ihren Weg zum weit entfernten Heimathafen antreten mussten, wurde dieses schöne Bordfest am späten Abend abgeglasen ( beendet).  
Alle Kameraden freuen sich schon auf das nächste Fest, welches die Marinekameradschaft ausrichten wird.  
 
  Ahoi Detlef Massow
 
 

<<<zurück